Vibracoustic Aftermarket

01

Über das Projekt

Die Montary Agency hat den Kunden Vibracoustic Aftermarket maßgeblich während des Prozesses des Brandings, Corporate Designs, Webdesigns und der Werbekampagne begleitet und unterstützt. Gemeinsam wurde ein neues Markenkonzept entwickelt, das die Kernbotschaften des Aftermarket-Geschäftes widerspiegelt und gleichzeitig die Bedürfnisse der Zielgruppe anspricht. Von der Logoentwicklung, über Farbpaletten und Hausschriftarten wurde eine visuelle Sprache definiert, die auf alle Markenkommunikationselemente angewendet wurde. Eine Webseite im Corporate Design Stil wurde ebenfalls entwickelt. Diese spiegelt das Markenkonzept wieder und bietet eine nahtlose Benutzererfahrung. Als Teil der Werbekampagne "We master the Originals" haben wir verschiedene Werbematerialien erstellt und eine visuelle Kampagnen-Strategie entwickelt.

Branding
Branding etabliert und kommuniziert das einzigartige Wertversprechen einer Marke.
Corporate Design
Corporate Design umfasst das visuelle Erscheinungsbild einer Marke oder eines Unternehmens.
Webentwicklung
Webdesign vereint Ästhetik und Funktionalität für optimales Nutzererlebnis von Websites.
Advertisment
Werbung informiert, überzeugt und ermutigt zur Handlung durch gezielte Botschaften und visuelle Elemente.

Sie wollen
Ihr Projekt starten?

Hier finden Sie uns

Heinrichstraße 31
30175 Hannover
Deutschland
© 2023 Montary Agency GmbH - Alle Rechte vorbehalten.
crossmenuarrow-leftarrow-right